Phoenix Bockenheim

Mitten in Frankfurt und doch ganz versteckt liegt das Phoenix. Und ganz oben - wie ein Adlerhorst - befinden sich drei Penthouses in Ihrer ganz eigenen Welt - mit großzügigen Dachterrassen wie in einem Bungalow mit eigenem Grundstück – eben nur über allen anderen.

Visualisierungen wurden in allen Phasen des Bauprojekts eingesetzt. Bereits in der Planungsphase wurden erste Bilder erstellt, um die Wirkung des Gebäudevolumens und der Fassade in der ungewöhnlichen Lage zwischen GRünderzeitbebauung und modernem Bürogebäude zu überprüfen.

In der ersten Vermarktungsphase lag der Fokus noch auf den 33 Appartements, die mit Innen- und Außen-Visualisierungen beworben wurden: auf der Website, in einer gedruckten Hochglanz-Broschüre und auch im Rahmen einer Anzeigenkampagne in den gängigen Print- und Online-Medien.

Im zweiten Abschnitt - der Vermarktung der drei Penthouses - hat optify schließlich liebevoll und detailliert gestaltete Innenräume dargestellt, die ganz der Philosophie des Projekts entsprachen: "Nirgendwo fühlt man sich heimischer als in den eigenen vier Wänden."


Website Phoenix Bockenheim



Kunde

Cityraum Development

Zeitraum

2016

Leistungen

3D-Modellierung
Visualisierungen