sight-board Bad Homburg

Die Wirtschaftsförderung der Stadt Bad Homburg präsentiert mit dem sight-board sowohl aktuelle städtische Bauvorhaben als auch privat finanzierte Projektentwicklungen.

In einem kooperativen Verfahren konnten zahlreiche Investoren gewonnen werden, die ihre Immobilien-Projekte auf der städtischen Plattform präsentieren. So entsteht ein umfassender Überblick über die bauliche Entwicklung der Stadt, insbesondere rund um den Bahnhof und den Gewerbepark Mitte, aber auch im Bereich des SÜDCAMPUS.

Die Präsentation wird ständig aktualisiert und erweitert und ist mittlerweile nicht nur online, sondern auch als App für den Offline-Einsatz verfügbar. Zur Verwendung auf Messen und anderen Veranstaltungen wurden außerdem zwei Animationsfilme erstellt.


sight-board Bad Homburg online



Kunde

Wirtschaftsförderung Bad Homburg

Zeitraum

seit 2011

Leistungen

3D-Modellierung
interaktive Präsentation
360°-Panoramen
Animations-Film